The Cleveland Show Roberta löst Probleme
S2, F11: Cleveland ist nicht immer mit Donnas Erziehungsmaßnahmen für Roberta einverstanden. Er denkt, dass er es besser machen könnte. Das lässt sich Donna nicht zweimal sagen und lässt Cleveland ein Wochenende mit Roberta allein.