Rustys Schatzsuche / Rusty und der Copycat
S1, F4: Als Rusty eine alte Piraten-Karte findet, entdecken er und seine Freunde weit mehr als nur einen Schatz/ Die Bits landen in Rustys Teilchen-Replikator, und auf einmal gibt es viel mehr Bits, als die Freunde es gewohnt sind.