Rusty Rivets
Wenn es etwas zu tun gibt und viel auf dem Spiel steht: Rusty Rivets und seine Freundin Ruby haben für jede Situation eine Lösung, indem sie alte Teile wieder verwenden und daraus die wildesten und coolsten Konstruktionen überhaupt bauen!
Rustys Dino-Rettung / Captain Crush
Liam und sein Spielzeug-Dino sitzen auf einem Reifenstapel fest. Rusty baut den Botasuarus um seine Freunde zu retten./ Das Flugzeug von Mr. Higgins außer gerät Kontrolle gerät.Rusty und seine Freunde müssen es sicher zur Landung bringen.