S2, F21: Am Strand von Miami zerschellt eine Cessna, die für Langstreckenflüge ausgelegt war und Chemikalien an Bord hatte. Horatio entdeckt bei seinen Untersuchungen, dass der Pilot vor dem Absturz an den Flugzeugabgasen erstickt ist.