Tatort Traumschiff Sadie
S1, F3: Die Assistentin eines Professors wird am Ende einer langen Reise auf See vermisst. Hinweise auf ihr Verschwinden finden sich in einem Tagebuch, das in ihrer Kabine gefunden wird. Wie ist sie verschwunden? Und weiß irgendjemand an Bord, was mit ihr passiert ist?