Tatort Traumschiff
Eine Kreuzfahrt in den Flitterwochen geht schief, als die Braut angeblich mitten in der Nacht vom Balkon geweht wird. Doch als der Wetterbericht für den Abend Windstille meldet, beginnt eine Mordermittlung.