S1, F4: Während Natalia und Louis mit Nicky fliehen, wird Derek gezwungen, ein jahrzehntelanges Geheimnis zu offenbaren. Inspektor Harmony handelt eine Vereinbarung mit Xavier aus, und Manny warnt Sam vor drohenden Gefahren.