S1, F6: Tag elf des Astro-Experiments. Bei Beth und Jack hat es trotz astrologischen Übereinstimmungen nicht gefunkt, und so haben sie beschlossen, nur Freunde zu bleiben. Auch bei Jocelyn und Callum herrscht emotionaler Frust.