Santa Claus, Do You Ever Get the Blues?
S2, F4: Tante Mimi und Davis gründen eine Plattenfirma und nehmen den Rapper Katey Red unter Vertrag; Janette legt einen dramatischen Abgang aus dem Restaurant Brulard hin; Antoine nimmt widerwillig einen Job als Lehrer an.