Sarahs Rache: Fall für Queen V
S1, F4: Raffinierte Rachepläne: Sarah startet einen fiesen Coup gegen Valeria, die ihrer Krönung auf der Mega-Yacht entgegenfiebert. Doch unterschätzt sie Queen V? Währenddessen droht Edwins Loyalität zu bröckeln und auch für Louisa steht alles auf dem Spiel. Reicht Sarahs Schlag für einen Machtwechsel?