Dubai, die Stadt der großen Immobilien-Deals! Wir begleiten Valeria, Sarah, Louisa und Edwin - vier deutsche Auswander:innen, bei ihrer Arbeit in einer der größten Maklerfirmen der Wüstenstadt. Sie vereint ihr Traum vom Reichtum, den sie mit dem Abschluss eines Mega-Deals schnell erreichen können. Unter der Führung ihres anspruchsvollen Chefs schrecken sie vor keiner Herausforderung zurück.