The Americans Schädlinge
S5, F2: Stan und Oleg hadern mit den harten Konsequenzen ihrer komplizierten Vergangenheit, während Philip und Elizabeth eine neue Mission bevorsteht, die vernichtende Auswirkungen auf ihr Land haben könnte.