Schattengeld
S6, F13: Alicia konzentriert sich nun voll und ganz auf ihre Wahl zur Oberstaatsanwältin, doch auch die Konkurrenz schläft nicht. Sie ist dazu gezwungen, mit Frank Prady um eine große Wahlkampfspende zu wetteifern. Derweil vertreten Diane und Cary Colin Sweeney. Der wirft einem Fernsehproduzenten vor, ein TV-Format entwickelt zu haben, dessen Hauptfigur unübersehbar auf Sweeney selbst basiere – und diese Figur lasse ihn in einem ziemlich unvorteilhaften Licht erscheinen.