Schnee von gestern
S4, F10: Ari erhält Billys Drehbuch für Vinces nächstes Projekt, aber Billys Interpretation unterscheidet sich weit von der Bearbeitung, die er zu schreiben beauftragt war. Während Ari sich müht, das Interesse des Studios aufrecht zu erhalten, ist Eric damit beschäftigt ein paar häusliche Probleme zwischen seiner neuen Klientin und ihrem bedürftigen Freund zu managen.