Life in Pieces Schneeball-System / Grünes Licht für Sex / Paris / Hüpfburg
S1, F6: Als Matt und Colleen Chad dabei erwischen, wie er versucht ihren geliebten Welpen zu entführen, nutzt dieser die Gunst der Stunde, um seine neue Geschäftsidee vorzustellen. Jen und Greg versuchen das erste Mal, seit der Geburt ihres Kindes, intim zu werden. Heather macht mit ihrer langjährigen Friseuse „Schluss“ und Lynette und Tim ruinieren Samanthas Geburtstagsfeier.