Schöne Männer
S6, F6: Jess ist wieder soweit, sich auf Dates einzulassen. Daher drängt Schmidt sie dazu, ihrem Sportpartner Robby eine Chance zu geben. Als Cece einen adretten neuen Barmann engagiert, hat Nick Probleme damit, die männliche Schönheit zu verstehen, während Winstons neuentdecktes Selbstbewusstsein ihn unwiderstehlich macht.