S2, F3: Mrs. Adler und ihr Mann ziehen in ein winziges Haus. Ms. Cannons Handel mit Schmuck misslingt, und Ms. Watson und Ms. Snap versuchen, sie aufzumuntern. Ms. Feldman täuscht Unterricht vor, und Ms. Bennigan hat Probleme mit einem Schüler.