Desperate Housewives Schuldig
S1, F8: Nach einer Tragödie machen die Anwohnerinnen der Wisteria Lane eine Bestandsaufnahme ihres Lebens. Unterdessen wächst in Susan der Verdacht, dass Mike Delfino ihnen den wahren Grund dafür, warum er in ihre Straße gezogen ist, verschweigt; Lynettes Abhängigkeit vom ADS-Mittel ihrer Zwillinge erreicht einen neuen Höhepunkt und der geheimnisvolle Mr. Shaw (in einer Gastrolle: Richard Roundtree) macht Nägel mit Köpfen.