Sei das Wunder!
S2, F16: Die Ärzte arbeiten mit dem Center for Disease Control and Prevention, um ein Gegenmittel gegen die tödliche Epidemie zu finden, die im Angels Memorial ausgebrochen ist. Während Leanne eine lebensverändernde Entscheidung trifft, heißt Jesse eine Gruppe von neuen Assistenzärzten willkommen.