S1, F2: Die osmanischen Sultane führten ihre Ursprünge auf die Oghus-Türken der mitteleurasischen Steppe zurück, deren nomadische Lebensweise durch den Islam verändert wurde. Verfolgen Sie, wie sich die späteren Seldschuken von Räubern zu Eroberern entwickeln - und einen Konflikt mit den religiösen Pilgern Westeuropas auslösen.