S1, F19: Die Beamten suchen auf einer Müllhalde die Leiche eines Mädchens, stoßen aber auf den Leichnam eines Millionärs. Darüber hinaus ermittelt Sipowicz auf eigene Faust, als Kelly die Frau des Verstorbenen befragt. Andy Jr. wird wegen Kokain verhaftet.