S1, F4: Teddy kämpft mit seiner aktuellen Situation und seinem tiefen Wunsch, neu anzufangen. Die Zeit für Emilys Partnertreffen ist gekommen, und sie ist bereit, für ihren Erfolg alles zu opfern.