Serverauslastung
S2, F10: Finale von Staffel 2. Während die Jungs den Schiedsspruch über das Schicksal von Pied Piper erwarten, lässt ein unerwartetes, reales Drama die Besucherzahlen ihres Livestreams in die Höhe schnellen und stellt die Jungs vor eine Zerreißprobe. Und während Erlich über seine Zukunft nachdenkt, setzt Richard alles daran, Pied Piper zu retten.