Sex und andere Gefühllosigkeiten
S3, F7: Nach seinem Dreier stellt Eric fest, dass er drauf und dran ist, sich in das falsche Mädchen zu verlieben. Ari und Terrance erzielen eine Agenturvereinbarung. Vince ist bereit, sich bei Sloans Wohltätigkeitsveranstaltung versteigern zu lassen.