S1, F5: Carrie hat eine Verabredung mit einem sehr attraktiven französischen Architekten, der ihr seine 'Dankbarkeit' in Form von Tausend Dollar zeigt. Derweil steht Charlotte Modell für einen berühmten Maler und Skipper ist sexuell besessen von Miranda.