S1, F2: Die Gruppe trifft in der nächsten Stadt ein. Bei einer Audienz mit dem König wird Sensei gebeten, über den künftigen Gemahl der Prinzessin zu entscheiden. In der Nacht trifft er sich mit der Prinzessin – und führt ein ernstes Gespräch mit ihr.