No Longer Allowed in Another World
Man könnte meinen, dass Osamu sich glücklich schätzen sollte, sich in einer fremden Welt mit Superkräften und süßen Begleitern wiederzufinden, aber Fehlanzeige. Der trübselige Autor aus dem 20. Jahrhundert will bloß einen ruhigen Ort zum Sterben, keine EXP sammeln. Doof nur, dass sein poetischer Abgang ständig durch ungebetene Heldentaten verhindert wird.