Lass es, Larry! Shaq
S2, F8: Larry wird angefeindet, weil er versehentlich den Star der L.A. Lakers, Shaquille O'Neal, bei einem Basketballspiel zu Fall bringt. Doch am Ende hilft ihm die Geschichte sogar weiter.