The Thing About Pam Sie ist eine Star-Zeugin
S1, F3: Pam bereitet sich auf den Prozess gegen Russ vor. Sie wird von Staatsanwältin Leah Askey als Kronzeugin vorgeladen werden. Verteidiger Joel Schwartz glaubt jedoch, dass Pam als potenzielle Verdächtige behandelt werden sollte.