The Thing About Pam Sie ist immer hilfsbereit
S1, F2: Pam wird nicht nur für Betsys Familie zu einer Stütze, sondern auch für die Strafverfolgungsbehörden und die Bezirksstaatsanwältin Leah Askey, die mit ihrer Hilfe die Anklage aufbauen will. Russ heuert Joel Schwartz als Verteidiger an.