Sie stehen unter A-Rasta
S5, F11: Die Ermittler suchen nach Spuren, als die Frau eines Drogendealers ermordet aufgefunden wird. Eine junge Prostituierte wird tot in einem Müllcontainer eines Wohnhauses entdeckt. Diane enthüllt gegenüber Simone, dass sie schwanger ist.