Once Upon A Time Sie war einst das Mädchen aus dem Turm
S7, F14: Rogers bemüht sich, Tillys Unschuld im Fall des Todes der blinden Bäckerin zu beweisen. Ivy möchte bei Anastasia Wiedergutmachung leisten und Samdi macht Roni ein aufschlussreiches Geständnis. Unterdessen stellt Alice in einem fernen Reich, einen unzerstörbaren Bund her.