S1, F5: Das Team von Party Down kellnert bei der Afterparty eines Porno-Awards. Kyle will Roman beibringen, wie er bei den Pornstars landen kann. Ein mysteriöser Geschäftsmann macht Ron ein überraschendes Geschäftsangebot.