Sneaker in Hülle und Fülle
S8, F7: Dre dreht durch, als er herausfindet, dass sein weißer Kollege Griffin eine bessere Sneaker-Sammlung hat als er. Bow erlaubt Diane gegen Pops' Rat, sich einen Tag von der Schule freizunehmen.