Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Snowblind
S16, F15: Meredith und Carina stellen DeLucas untypisches Verhalten in Frage, als er während eines Schneesturms freiwillig eine lebensbedrohliche Aufgabe übernimmt; Bailey versucht Joey mit seiner Zukunft zu helfen; Richard bildet eine neue Assistenzärztin im Krankenhaus aus.