S6, F6: Nach Shanes Entführung versucht Nancy, ihren Sohn wiederzubekommen, indem sie gegen Cesar in einer Spielhalle in Skee ball antritt. Anderweitig sitzen Andy und Silas mit Baby Stevie in einem Diner und überlegen, wie sie Nancy helfen könnten.