Alias - Die Agentin Solo
S5, F6: Rachel ist auf ihrer ersten Solomission, allerdings ist sie ziemlich nervös und braucht Sydneys Hilfe. In der Zwischenzeit muss Sloane eine ziemlich wichtige Entscheidung treffen, denn es geht um das Leben seiner Tochter.