S8, F24: Das Finale der Staffel 8 steht an! Die Freunde wollen sich auf den Weg zu Robins und Barneys Hochzeit machen, während Ted Lily das Haus zeigen möchte, welches er endlich vollständig repariert hat. Robins und Barneys erholsame Nacht wird unterdessen von einem anstößigen Pärchen zunichte gemacht. Marshall und das Baby unternehmen in dieser Zeit eine spontane Reise, um Marshalls Eltern in Minnesota zu besuchen.