S1, F1: Bo-ra, auch bekannt als Dating-Coach Deborah, glaubt, dass in Beziehungen Strategien notwendig sind. Damit die Beziehung mit ihrem Freund Ju-wan ein glückliches Ende nimmt, hofft Bo-ra, einen Antrag von ihm zu bekommen. Ihr Plan wird jedoch von Su-hyeok durchkreuzt, der ebenfalls entschlossen ist, seiner Freundin Yu-ri einen Antrag zu machen.