Sommerhitze
S1, F4: Es ist der 4. Juli, und die Väter sind zu Susannahs jährlicher Party in ihr Strandhaus nach Cousins gekommen. Zwischen Conrad und seinem Vater kommt es zu Spannungen. Belly und die Fisher-Brüder machen Margaritas, und das Chaos bricht aus. Später hat Belly einen romantischen Moment, der unterbrochen wird.