Sommerkleid
S1, F2: Es ist Bellys erster Tag als Debütantin, und ein Tag voller Shopping und Teepartys lässt sie zweifeln, ob sie sich richtig entschieden hat, als sie Susannahs Einladung annahm. Doch als Cam auftaucht, wendet sich das Blatt für Belly. Ihr Sommer der ersten Male fängt gerade erst an. Derweil erlebt Steven seinen eigenen Sommer der Romantik, und Laurel ist von einem Autorenkollegen fasziniert.