S1, F3: Diese Familie freut sich auf ein heimisches Upgrade: Sie wollen in ein Seehaus mit privatem Wasserzugang in Tega Cay, South Carolina, ziehen. Leider ist es schwierig, ein modernes Haus mit toller Aussicht auf den See zu finden. Alle haben hohe Erwartungen an das neue Zuhause.