Spaß auf dem Land / Abenteuer Schrottpla
S3, F11: Während Cricket Remy den Spaß am Landleben zeigt, sucht Tilly nach neuen Schlafmöglichkeiten. Cricket versucht, seinen alten Landfreund Hector zurückzugewinnen.