Sparmaßnahmen
S2, F14: Max durchlebt ein Rennen gegen die Zeit, als er versucht, das Budget neu zu ordnen und die Mitarbeiter weiterhin unbezahlt bleiben. Währenddessen wird Kapoor ein Gerät präsentiert, das die Zukunft der Medizin darstellt. Inzwischen verstößt Iggy gegen die Normen, um eine Diagnose zu beweisen und Bloom bekommt unerwarteten Besuch.