New Amsterdam Spätfolgen
S1, F5: Ein Journalist begleitet Max (Ryan Eggold), um mehr über das Krankenhaus zu erfahren. Bloom (Janet Montgomery) und Reynolds (Jocko Sims) geraten in Streit, als sie gegen das Protokoll verstößt und Kapoor (Anupam Kher) wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert.