M*A*S*H Spenden macht schwindelig
S2, F20: Frank hat einen Leistenbruch und sehr starke Schmerzen. Deshalb wollen ihn Trapper und Hawkeye operieren, aber Frank hat kein Vertrauen in das Können der beiden Chirurgen und schiebt den OP-Termin immer weiter nach hinten.