Spiel mit dem Feuer
S5, F11: Beim Filmen einer entscheidenden Szene von 'Smokejumpers,' bekommt Vince widersprechende Anweisungen von Verner, und Ari und Dana Gordon versuchen die Flammen zu löschen. Nach einem unerwarteten Anruf hat Turtle ein heimliches Rendez-vous.