Spielchen
S1, F8: Nachdem Jay aus seiner „Dungeons & Dragons“-Gruppe geworfen wurde, hilft Sam ihm, stattdessen gemeinsam mit den Geistern zu spielen. Isaac verbirgt ein riesiges Geheimnis vor Nigel.