Veneno Staffel 1 Folge 1
S1, F1: Valencia, Spanien, 2006. Journalismus-Studentin Valeria begibt sich auf die Suche, um ihr Idol Cristina „La Veneno“ zu finden, die nur allzu bereit ist, ihre außergewöhnliche Geschichte zu teilen.