Jana - Marked for Life Staffel 2
S1, F2: Der Fall nimmt eine entscheidende Wendung, als der Mörder mit einer mysteriösen Narbe am Körper aufgefunden wird. Jana ist schockiert, weil sie eine ähnliche Narbe am Hals hat.